Wir bringen Sie ans Ziel!
Bei der Implementierung eines neuen Telekommunikationsservice für Ihr Unternehmen übernehmen wir gerne das komplette Projektmanagement. Wir koordinieren dabei alle erforderlichen Schritte, bis hin zur pünktlichen Bereitstellung der beauftragten Services.
Lassen Sie sich jetzt von unseren Profis deutschlandweit und global beraten - professionell und persönlich!
Wenn Sie nach einer erfolgreichen Konzeption und anschließender Beauftragung, unser Projektmanagement in Anspruch nehmen, erhalten Sie den kompletten Rundum-Service. Wir kümmern uns unter anderem darum, dass alle Aufträge bei den jeweiligen Carriern bestätigt werden und übernehmen ganzheitlich die Kommunikation. Wir begleiten und koordinieren alle Schritte bis zur finalen Bereitstellung des neuen Service. Abschließend prüfen wir auch die Übergabedokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
Wir informieren Sie proaktiv über alle Arbeiten und stehen Ihnen stets als Ansprechpartner für Ihre Fragen zum Auftrag zur Verfügung.
Kundenzufriedenheit ist bei uns das A und O. Aus diesem Grund kommunizieren wir stets transparent und offen mit Ihnen, sodass Sie nie das Gefühl haben, die Kontrolle zu verlieren. Deshalb übernehmen wir auch, das Deeskalationsmanagement, um einen möglichst reibungslosen Ablauf Ihres Projekt gewährleisten zu können.
Außerdem richten wir für jeden Kunden, der ein Projekt bei uns in Auftrag gibt, eine individuelle E-Mail Adresse ein. So wissen Sie immer, wo Sie uns erreichen und Ihre Fragen werden stets schnellstmöglich bearbeitet. Diese Methode hat sich bereits bei zahlreichen Bestandskunden bewährt, die schon seit vielen Jahren auf unsere Arbeit vertrauen.
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THOMAS DIETZ | DIREKTOR IT OPERATIONS | UNIVERSAL INVESTMENT
Unabhängig davon, ob Sie die Dienste von nur einem oder von mehreren Carriern nutzen: Die Kommunikation bedeutet stets viel Aufwand. Wir übernehmen diese für Sie!
Die ITK-Infrastruktur Ihres Unternehmens bedarf einer kontinuierlichen Überprüfung, Anpassung und aktiven Betreuung. Ein Thema, mit dem Sie sich im Unternehmensalltag im besten Fall nicht zusätzlich auseinandersetzen sollten.